„Den Steuerdschungel perfekt zu kennen und immer aktuelle Lösungen für uns als Kunden anzubieten gehört mit Sicherheit zu den großen Stärken von WTL.“

Mag. Christian Manner
ASZ - Arbeitsmedizinisches Zentrum GmbH

„Ich habe den Vergleich im Kopf, wie oft ich bei früheren Kanzleien nachfragen musste, bis ich eine Antwort bekommen habe. Bei WTL ist das einfach völlig anders. Zusagen werden nicht nur eingehalten, auf mich wird auch aktiv zugegangen. Ich empfehle WTL jedem mit Begeisterung weiter!“

Ing. Marcus Gegenbauer, CTE
B&M Beschaffungsmanagement

„Uns begeistert das Service von WTL. Am Telefon sehr nett und hilfsbereit werden unsere Anliegen immer und kompetent sofort in Angriff genommen.“

Gerhard Frank
GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H.

„Es gibt nichts Schlimmeres wie verstaubte, althergebrachte Kanzleien. In dieser Hinsicht ist WTL den meisten weit voraus. Vom Auftritt bis zu kreativen Lösungen – einfach erfrischend anders!“

Dr. Bernhard Huber
huber ebmer partner Rechtsanwälte GmbH

„Für mich ist eine klare Sprache wichtig. Ich will Sachverhalte aus fremden, ungewohnten Wissensgebieten so übersetzt bekommen, dass ich damit etwas anfangen kann. Die klare Botschaft ist sicher eine der Stärken von WTL.“

Mag. Wolfgang "Buffi" Schmidt
Kopernikus Apotheke

„Begeisterung an einer Zusammenarbeit kann nur entstehen, wenn man seine Arbeit mit Freude macht und etwas bewegen will. Dafür sind motivierte und selbst begeisterte Menschen mit Feuer in den Augen notwendig. Bei WTL spürt man diese Motivation!“

Thomas Getzinger
Sparkasse Oberösterreich

„Ich bin Sportler weil mir das Spaß macht und ich mein Geld damit verdiene. Für wirtschaftliche Angelegenheiten habe ich weder Zeit noch Interesse. Es ist für mich einfach wichtig, laufend beraten zu werden und damit zu wissen, was zu tun ist. WTL steht mir hier immer zur Seite!“

Tom Öhler
"Trial-Bike"-Weltmeister

Nach vielen Jahren als angestellter Arzt habe ich vor zwei Jahren eine Ordination inklusive Hausapotheke übernommen. Ich war zwar medizinisch und fachlich sattelfest, die betriebswirtschaftliche Seite war mir aber völlig neu. WTL hat mich hier bereits im Vorfeld bestens unterstützt und die durchgeführte Betriebswirtschaftlichkeitsprüfung ist voll aufgegangen. Ich habe mich auch seither immer ausgezeichnet betreut gefühlt! Als Arzt kann ich WTL vorbehaltlos allen Kolleginnen und Kollegen empfehlen!

Dr. Christian Payrleithner
Selbstständiger Arzt